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Kennen Sie die neuen Bluthochdruckrichtlinien von ACC / AHA?
Jan 23, 2018

Hoher Blutdruck sollte früher mit Änderungen des Lebensstils und bei einigen Patienten mit Medikamenten behandelt werden - bei 130/80 mm Hg statt 140/90 - basierend auf neuen ACC- und American Heart Association (AHA) -Richtlinien für die Erkennung, Prävention, Behandlung und Behandlung von hohem Blutdruck.


Die neuen Leitlinien - der erste umfassende Satz seit 2003 - senken die Definition von Bluthochdruck, um Komplikationen zu berücksichtigen, die bei niedrigeren Zahlen auftreten können, und um frühere Eingriffe zu ermöglichen. Die neue Definition wird dazu führen, dass fast die Hälfte der erwachsenen US-Bevölkerung (46 Prozent) an Bluthochdruck leidet, wobei der größte Einfluss bei jüngeren Menschen zu erwarten ist. Darüber hinaus wird erwartet, dass sich die Prävalenz von Bluthochdruck bei Männern unter 45 Jahren verdreifacht, und bei Frauen unter 45 Jahren verdoppeln sich die Werte, wie die Leitlinienautoren anmerken. Es wird jedoch nur ein geringer Anstieg der Anzahl von Erwachsenen erwartet, die eine antihypertensive Medikation benötigen.


Chinesische Experten sagen, dass nach diesem neuen Standard mehr Chinesen zu Patienten werden würden, die an Bluthochdruck leiden. Nach chinesischen offiziellen Schätzungen haben etwa 270 Millionen Chinesen einen hohen Blutdruck.


"Sie haben das Risiko kardiovaskulärer Komplikationen im Vergleich zu Patienten mit normalem Blutdruck bereits verdoppelt", sagte Paul K. Whelton, MB, MD, MSc, FACC, Leitautor der Leitlinien. "Wir wollen mit den Menschen klar sein - wenn Sie bereits ein doppeltes Risiko haben, müssen Sie darüber Bescheid wissen. Es bedeutet nicht, dass Sie Medikamente benötigen, aber es ist ein gelbes Licht, dass Sie vor allem Ihren Blutdruck senken müssen mit nicht-Drogen-Ansätze. "


Blutdruckkategorien in der neuen Leitlinie sind:

NORMAL

Weniger als 120/80 mm Hg

Erhöht

Systolisch zwischen 120-129 und diastolisch weniger als 80;

Bühne 1

Systolisch zwischen 130-139 oder diastolisch zwischen 80-89

Stufe 2

Systolisch mindestens 140 oder diastolisch mindestens 90 mm Hg

Hypertensiven Krise

Systolisch über 180 und / oder diastolisch über 120, bei Patienten, bei denen keine weiteren Anzeichen von Problemen auftreten, sofortige Änderungen der Medikation erforderlich sind, oder bei Anzeichen von Organschäden sofort stationär behandelt werden müssen


Unterschied zwischen vorherigen und neuen Richtlinien:

Vorherige Richtlinien (2003)

Neue Richtlinien (2017)

Vorhypertension

entweder erhöht (120-129 und weniger als 80) oder im Stadium I Hypertonie (130-139 oder 80-89)

140/90 mm Hg als Stadium 1 Hypertonie

140/90 mm Hg klassifiziert als Stufe 2 Hypertonie


betonen, wie wichtig es ist, eine geeignete Technik zur Blutdruckmessung zu verwenden; empfehlen die Verwendung der Blutdruckmessung zu Hause mit validierten Geräten; und unterstreichen den Wert einer angemessenen Ausbildung von Gesundheitsdienstleistern, um "White-Coat-Hypertonie" aufzudecken.


Englisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/...3/index.html Nur verschreibungspflichtige Medikamente für die Hypertonie im Stadium I, wenn ein Patient bereits an einem kardiovaskulären Ereignis wie Herzinfarkt oder Schlaganfall leidet oder ein hohes Risiko für Herzinfarkt oder Schlaganfall aufgrund des Alters, des Vorliegens von Diabetes mellitus, chronischer Nierenerkrankung oder atherosklerotisches Risiko (unter Verwendung des gleichen Risikoberechners, der bei der Beurteilung eines hohen Cholesterinspiegels verwendet wird)

Erkennen, dass viele Menschen zwei oder mehr Arten von Medikamenten benötigen, um ihren Blutdruck zu kontrollieren, und dass Menschen ihre Pillen konsequenter nehmen können, wenn mehrere Medikamente zu einer einzigen Pille kombiniert werden.

Ermittlung des sozioökonomischen Status und des psychosozialen Stresses als Risikofaktoren für Bluthochdruck, die im Behandlungsplan eines Patienten berücksichtigt werden sollten.


Wenzhou Jianda Medical glaubt, dass die neuen ACC / AHA-Richtlinien entwickelt wurden, um mehr Menschen, insbesondere junge Menschen, daran zu erinnern, auf die Gesundheit zu achten. Nicht jeder, der einen hohen Blutdruck hat, muss Medikamente einnehmen. Sie können Risiken reduzieren, indem sie ihren Lebensstil ändern, zum Beispiel Gewicht reduzieren und weniger Alkohol trinken.

Menschen mit hohem Blutdruck kaufen Blutdruckmessgeräte und testen den Blutdruck zu Hause. Es wird vorgeschlagen, dass sie den Blutdruck mindestens zwei Mal mit Aneroid-Blutdruckmessgeräten oder digitalen Blutdruckmessgeräten testen, bevor sie morgens und vor dem Abendessen mit einer Minute Pause zwischen den beiden Zeitpunkten Medikamente einnehmen. Dann nehmen Sie einen Durchschnitt der beiden und nehmen es runter. Wenn das Arzneimittel zur Blutdrucksenkung geändert wird, müssen die Patienten zwei Wochen nach dem Arzneimittelwechsel eine Woche lang den Blutdruck aufzeichnen. Diese Aufzeichnungen müssen dann den Ärzten zur Beurteilung vorgelegt werden.








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